Wofür ihr spendet

Die Fotografie ist leider kein ganz günstiges Hobby. Auch wenn man die „Arbeitszeit“ nicht mit einrechnet, kommen über die Jahre doch ein paar Ausgaben zusammen. Das sind zum Beispiel:

  • Reparaturen an der Kamera: fangen bei mittlerem zweistelligen Eurobetrag an, gehen aber schnell in den dreistelligen Bereich
  • Ersatz von kleineren Teilen wie Speicherkarten: unterer zweistelliger Eurobetrag
  • Serverkosten: mittlerer einstelliger Eurobetrag pro Monat
  • Domainkosten: einstelliger Eurobetrag pro Jahr

Insbesondere die Serverkosten sind ein laufender Posten, der aber nötig ist, damit ich die geschossenen Bilder nicht im stillen Kämmerchen allein betrachten muss, sondern sie euch zur Verfügung stellen kann.

Ich freue mich deshalb über jede auch noch so kleine Spende, die mir hilft, auch in Zukunft von vielen Spielen viele Bilder noch vieler zu veröffentlichen.

Gespendet werden kann über den Flattr-Button sowie den PayPal-Button oben rechts auf der Seite. Flattr behält dabei 10% der Spende ein, Paypal 5%. Das Erstellen eines PayPal- oder Flattr-Kontos ist kostenlos.

DIE SPENDEN WERDEN AUSSCHLIEßLICH FÜR DIE O.G. ZWECKE GENUTZT, ES SEI DENN, ES IST VOM SPENDER EIN ANDERER VERWENDUNGSZWECK ANGEGEBEN.

Und wer gleich Tatsachen schaffen will, der kann sich auf meinem Amazon-Wunschzettel umsehen. Wenn ihr über diesen Link (ebenfalls oben rechts auf der Seite) geht und einen dort vorhandenen Artikel in den Einkaufswagen legt, wird euch beim Bestellprozess in den Versandadressen meine hinterlegte Adresse angezeigt, an die Artikel geschickt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.